Integrative Raumgestaltung...
Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Integratives Feng Shui nach Master Gefion Wolf

„Integratives Feng Shui stellt das Individuum in das Zentrum seiner Welt. Anders als das klassische Feng Shui, das von außen nach innen arbeitet und meist nur auf die Analyse, Interpretation und Gestaltung der Außenwelt fokussiert ist, geht der integrative Ansatz vom inneren Qi des Menschen aus.“

„Die individuelle Eigenenergie, die von Mensch zu Mensch verschieden ist, bildet die Grundlage, für spezifische Feng Shui Maßnahmen im Lebensraum des Einzelnen. Die räumliche Umgebung, die den Fluss des äußeren Qi leitet, fördert, bremst oder verhindert, hat einen starken, zumeist auf das Unterbewusstsein und den Körper einwirkenden Einfluss.“

„Das Lebensgefühl und die Lebenskraft einer Person spiegeln sich in seiner direkten, räumlichen Umgebung und es entsteht eine Wechselwirkung zwischen Raum und Mensch.“

Zitat Gefion Wolf

Integrative chinesische Typenlehre nach Master Gefion Wolf

„Wer bin ich? Was will ich? Wie kann ich ein authentisches, selbstbestimmtes Leben führen? Die chinesische Philosophie lehrt uns, dass unsere Persönlichkeit durch die universelle Lebensenergie Qi geprägt wird, die uns unsere schöpferische Identität verleiht.“

„Es gibt fünf energetische Archetypen, die die Basis unserer menschlichen Existenz ausmachen. Jeder Mensch wird mit einer individuellen Kombination dieser fünf Elemente geboren, die ihn als Person einzigartig und unverwechselbar machen.“

„Dieses ureigene Energieprofil formt unser Selbstverständnis, unsere Grundbedürfnisse, Kreativität und Talente. Es lehrt uns wahren Selbstrespekt und einen entspannten, toleranten Umgang mit den Eigenarten Anderer.“

Zitat Gefion Wolf

„Jeder ist Einzigartig und die Suche nach deiner Einzigartigkeit, ist ein großes, aufregendes Abenteuer.“

(Osho)
Janka van der Pluijm

Tel.: 0172 - 6 33 34 99
info@dach-der-welten.de
Facebook